KARMA Restaurant Berlin und Bad Belzig
Exzellentes Essen, Exzellentes Karma!!

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen.....

Andre‘ Andre‘
29.02.2020 08:39:31
Nepalesische Hochlandspezialitäten Restaurant:

Speisen & Getränke
5/5 Sterne

Service
5/5 Sterne

"Wie immer ausgesprochen angenehme Atmosphäre und wunderbares Essen"
Rakshit Rakshit
09.02.2020 12:59:58
Super Food, Liebe das Restaurant und Service, komme wieder ...
imbrosia imbrosia
26.09.2018 22:49:15
Wir waren jetzt schon 12x im Karma, seit Beginn sind wir da. Hervorragendes Essen, gemütliche Atmosphäre. Wir lieben es. Und das Personal samt Chef absolut zuvorkommend. Wir freuen uns, dass wir es in Mariendorf haben und können es nur empfehlen. Und denen wir es bisher empfohlen haben, sind ebenfalls voller Begeisterung.
Sternentreu Sternentreu
11.09.2018 20:14:20
Supernette, freundliche Bedienung, ein beanstandungsloses Essen, das sehr besonders geschmeckt hat, eine angenehme Atmosphäre mit schöner Hintergrundmusik und angenehm fremdländischen Gerüchen. Meine Mutter und ich fühlten uns von Anfang an sehr wohl und würden dieses Restaurant jedem wärmstens empfehlen, der sich mal etwas besonderes zu guten Preisen gönnen möchte.
Sonja R.
11.09.2018 20:11:51
wir haben heute zum ersten mal etwas bestellt und sind sehr positiv überrasch. das essen war sehr gut ! perfekt gewürzt, ein hauch von urlaub. wir können das essen auf jeden fall weiter empfehlen. Sehr lecker...
julia julia
10.09.2018 20:45:12
super leckeres, frisch zubereitetes essen, sehr zuvorkommende, freundliche bedienung, kurz gesagt: sehr empfehlenswertes restaurant! wir werden jetzt bestimmt öfter mal vorbeischauen, auch wenn es leider nicht direkt bei uns um die ecke liegt.
Moni 1979
10.09.2018 20:42:50
„Ausgezeichnet! Extrem köstlich - und vor allem mal etwas völlig anderes, als man an "jeder Ecke" bekommt ;o) Lieferung sehr schnell & sehr freundlich! Jederzeit gerne wieder ;o)“
Euren Glatz
10.09.2018 20:40:44
Wir sind öfters im Restaurant Karma Berlin ! Sehr zu empfehlen sind die Momos ! Kleine Teigtaschen mit verschieden Füllungen ... Auch die Vorspeisen und die vegetarischen Gerichte sind sehr zu empfehlen ( wir sind selber Vegetarier ) trotzdem denke ich , das für jeden was dabei ist „wink“-Emoticon ... Also wenn jemand ein Fan der tibetischen und ayurvedischen Hochlandküche ist , der ist genau hier richtig!!!wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei einer schönen Tasse sherpa Tee und klangvoller nepalesischer Musik .
Gabriele Stadelmann
10.09.2018 20:37:29
Gabriele Stadelmann
Mein Mann und ich waren gestern auf Grund des Gutscheins im Berlin Scheckheft das erste Mal im Karma essen. Zur Begrüßung gab es ein Getränk des Hauses. Der Sherpa-Tee war eine Köstlichkeit. Das Essen (vegetarisch) stand die ganze Zeit auf einer Wärmeplatte und war ein Genuss. Das Gemüse war optimal gegart und hervorragend gewürzt. Zum Abschluss gab es noch ein Schnäpschen vom Haus. Der Ober war
sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder und vergeben fünf Sterne.
Gabriele Stadelmann
Alexandra Fröhlich
08.09.2018 00:52:54
Wir gehen gern Indisch essen. Waren eigentlich immer woanders und dann dachten wir uns mal, das Karma ist direkt um die Ecke, das müssen wir mal ausprobieren. Und siehe da, wir sind jetzt Stammkunden. Wir gehen nur noch ins Karma wenn wir lust auf Indisch haben. Essen super lecker, Preise stimmen optimal, der Service ist immer super Nett, Aufmerksam und Zuvorkommend. Ich denke, jeder der gern Indisch essen geht sollte das Karma mal ausprobieren und sich selbst eine Meinung bilden und ich gehe jede Wette ein, es wird euch gefallen und schmecken :-)
Christine
08.09.2018 00:51:00

Wir waren heute auf Empfehlung das erste Mal im Karma zu Gast und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Personal ist wirklich supernett, sehr zuvorkommend und hat immer Zeit für ein Pläuschen.
Das Essen! !!! Soooo lecker und auch so schön anzusehen.
Das Ambiente: klein, fein und wirklich ansprechend.
Zusammenfassung : wir kommen wieder - versprochen :-))
Anzeigen: 5  10   20